Ausbildungen

 

Avalon Magie

ERWECKE DIE RITUALKRAFT IN DIR

website symbol avalon.jpg

In dieser Ausbildung wirst Du von mir in Deine Ritualkräfte der Avalon- und Elbenmagie begleitet. Erhalte lichtvolle Rituale und Wissen der neuen Zeit und der Lichtmagie.

Du wirst mit der Kraft und Liebe der Göttin in Dir diese Rituale vollziehen vereint mit Mutter Ede und ihren Elementen und lichtvollen Symbolen, Lichtmantren der Elben und Lichtmagie.

Inhalte:

Rituale zu verschiedenen Themen

& zu Bewusstseinserweiterung, innere Selbstfindung, Selbstliebe

Befreiung, Neuschöpfung, Öffnung der Weiblichkeit uvm.

Lichtmantren 

magische Sprüche und Gebete der neuen Energien

Segnungskräfte

Elementevereinigung

Elbenmagie

Elbensymbole

Zauberstab und Wirken mit versch. Zauberstäben

Heiliges Wissen

Altaraufbau des Lichtes

Deine Magie spüren

Vereinigung mit den Elben

& Deinen magischen Lichtwächtern

Wissen & Weisheit über Magie

und alles was IST

Ablauf:

Du durchläufst Deine ganz persönliche Lichtmagie Ausbildung mit mir, in der ich durch meine Kanäle genau darauf eingehen kann, wo Du jetzt stehst. Ich schule Dich in den Bereichen, die Du gerne öffnen möchtest, sei es Elbenmagie & Avalonmagie.

5 oder 7 Sitzungen zu je einer Stunden per Telefon oder via Skype

inkl Skript/ Übungsheft zum Download

Preis: je Sitzung 150€

Die Ausbildung wird an Deine Vorkenntnisse angepasst, wird genau auf Dich abgestimmt. Es ist möglich, dass Du Dich mehr zur Elbenmagie oder zur Hexenmagie oder zur Schöpfungsmagie über Gedankenkraft hingezogen fühlst. Vielleicht magst Du eher Symbole und Lichtsprache. Vielleicht magst Du eher rituell oder mental wirken. Alles ist möglich und ich begleite Dich von Herzen in Deine Magie. Wir finden Deine Seelenmagie, die Dein Herz berührt und Dich in Deine lichtvolle magische Kraft trägt. Ich begleite Dich auf eine lichtvolle Reise zu Dir und in Deine göttliche Schöpfungsmacht. Du wirst darüber an Deinen göttlichen Seelenplan angeglichen. Gelange in der Ausbildung auch in eine Auflösung Deiner Urängste in Bezug auf Magie und fühle, wie Du wieder alle Anteile in Dir integrieren kannst.

Auch kannst Du nach der Gesamtausbildung mit Deiner magischen Avalonkraft für andere wirken und Deine Lichtmagie für sie im Auftrag einsetzen.

Melde Dich schon jetzt für Deine Dezember Ausbildung an.

Start der Ausbildung ab Dezember möglich

Über Skype/ Fernschule/ Telefon/ Zoom

website symbol magie.jpg