Weiblichkeits*Online Retreat

 

"liebe myriel,

 

ich wollte mich noch einmal bedanken

ich wollte dir gern ein persönliches feedback geben:

ich fand die angebote super stark, vorallem die vorbereitung

es war für alle etwas dabei von den vielseitigen angeboten

ich fand es spitzenklasse, dass die meditationen nur solange waren, wie die energie getragen hat u nicht endlos lang- hat mir viel druck raus genommen

du hast so schöne bilder u schwingungen rein gebracht

das war ein sehr wertvolles geschank an den menschen selbst, die zeit u die erdqulität

 

hab vielen dank- mach weiter so

ich finde es super wie du deinen seelenplan lebst

alles liebe dir in dieser spannenden u gebenden zeit

herzensliebe deine constanze

Mit freundlichen Grüßen."

Anonym

Bewertungen

"Vielen Dank für das tolle Retreat. Es is wie all deine Angebote sehr sehr heilsam.

 

Ganz liebe Grüße meine Lichtschwester, "

"Vielen Dank für das tolle Retreat. Es is wie all deine Angebote sehr sehr heilsam.

 

Ganz liebe Grüße meine Lichtschwester, "

"Danke Herz, der Kongress ist sooo wundervoll, ich geniesse alles so sehr."

"Liebe Myriel, es war einfach so so wundervoll und ich bin so dankbar. Du hast es so speziell ud besonders schön gemacht und jede einzelne Meditation, jeden einzelnen Schritt, jedes einzelne Wort hast Du liebevoll gesprochen.  Und ich freue mich sehr, dass ich es noch eine Woche weiter nutzen darf und danke, dass ich ein Teil davon war."

"Liebe Myriel, ich möchte noch einmal meinen tiefen Dank für dein Wirken ausdrücken.
Ich bin immer noch im Weiblichkeitsretreat und heile und heile.
Es ist so ein grosses Geschenk, was du der Welt gibst.
Ich möchte so gerne weiter machen und mir gönnen mit deiner wundervollen Anbindung immer mehr in mein wahres Sein zu gehen.

Danke an die Quelle, dass ich dich treffen durfte.
Ich habe schon viele weitere Seelen durch das , was ich in deinen Sitzungen und Meditationen erfahren habe, inspirieren können. Und so wächst die Heilung weiter und weiter.
Danke 🙏danke🌸danke🌈
Herzgrüsse aus Kiel"
v

"Liebe Myriel,

liebe Göttinnen,

 

ich bin sehr dankbar, dass ich als Mann beim Weiblichkeitskongress dabei sein durfte.

 

Vielen herzlichen Dank, liebe Myriel für den schönen Aufbau und den schönen Inhalten.

 

Nach einem sehr langen "Leidensweg" bin ich bereit immer mehr das Fühlen und Wahrnehmen zu integrieren bzw. zuzulassen. 

Ich vergleiche es mit einer Zwiebel wo man Schicht für Schicht abtragen muss, um zum Kern bzw. zum inneren zu gelangen."

Anonym

 Weiblichkeits *School

 

Carolin Myriel Franz

weltweit - Fernschule

info@kristall-liebe.com

© 2020 Carolin Myriel Franz * Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen & Behandlungsräume

Auf sozialen Netzwerken folgen

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter