Die Weiblichkeits Kunst der Göttinnen


WEIBLICHKEITS KUNST VON CAROLIN MYRIEL FRANZ

Geliebte Schwestern und Brüder der Weiblichkeit, ich grüße Euch von Herzen in diesen stürmischen und so bewegenden Zeiten. Ich grüße Euch von Herzen von Seele zu Seele, von Licht zu Licht. Und ich möchte Euch, ja Dich von Herzen gerne daran erinnern. So durften nun auch zu den Altar Göttinnen meine Weiblichkeits Kunst entstehen. Sie trägt Dich in den Kontakt mit der Göttin in Dir, mit der Weiblichkeit und dem Fließenden, der Mutter in Dir, der Empfangen den Kraft, der Gnade und Fülle und einen neuen Weg. Ich bin ganz berührt und voller Segen.

Ich wünsche Euch von Herzen viel Segen mit dem Weg der Weiblichkeit. Ein neuer Weg, der Leichtigkeit und Lachen bringt. Bewusstsein - Vielfalt - das gesamte Universum in DIR.


WEIBLICHKEITS KUNST VON CAROLIN MYRIEL FRANZ

Hier kommst du zum Shop

https://www.weiblichkeit-school.com/shop


Die Weiblichkeits Kunst dient Dir ebenso, wie die Altar Göttinnen als Reminder an der Wand oder auf dem Altar. Sie hilft Dir bei Deinen Ritualen und schmückt Deinen Raum.

In Liebe

Eure Myriel


65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

 Weiblichkeits *School

 

Carolin Myriel Franz

weltweit - Fernschule

info@kristall-liebe.com

© 2020 Carolin Myriel Franz * Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungen & Behandlungsräume

Auf sozialen Netzwerken folgen

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter